Industrial Call Center
Gute Gründe für ein externes Call Center Ein externes Call Center arbeitet für Sie, wenn Sie den entsprechenden Bedarf haben; damit optimieren Sie Ihre internen Kosten. Personalrekrutierung und Schulung für interne Telemarketer entfallen; Sie können auf unsere Ressourcen zurück greifen. Ihr externes Call Center setzt eine Infrastruktur mit moderner Technik ein. Unsere umfangreiche Dienstleistungspalette deckt die verschiedenen Anforderungen an ein Call Center vollumfänglich ab. Unser Call Center ist nicht ein isoliertes System, sondern kann als Bestandteil der gesamten Marketing-Strategie Ihres Unternehmens genutzt werden. Erfolgsentscheidend ist der individuelle Dialog mit dem Kunden, ob im Verkauf, im Marketing, im Service oder in der Kundenbindung und Akquisition von Neukunden. Ihre Outsourcing-Lösungen - unser Call Center erlaubt Ihnen, sich voll auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren ohne zusätzliche Personalkosten, ohne unnötige Kapitalbindung und ohne betriebliche Umstrukturierung. Ihre Wünsche erfüllen wir durch Fachkompetenz Hohen Qualitätsstandard für Ihre Kundenbindung Effizienz und Kundennähe Flexibilität in der Kundenbetreuung Ein detailliertes Reporting erlaubt Ihnen die kontinuierliche Kontrolle Ihres Erfolges.
Home Gute Gründe Wirtschaftlichkeit Dienstleistungen Projekte Kontakt Links
Industrial Call Center Rebmatt 362 CH-5276 Wil/AG Tel. +41 62 867 20 57
Gute Gründe